Hotel Stelvio

wunderwetter…

das erstmal seit wochen haben wir heute hier im münstertal etwas regen – bitternötig!! die natur dankt es. letzte woche gingen die temperaturen schwer in die minus die kirschblüten sind erfroren – gibt dieses jahr wohl nur ganz wenig feine leckereien direkt ab baum… – so lieber leser nun überlass ich die berichterstattung aus dem stelvio unseren beiden wandervögeln „berthi & holger“ -viel spass beim lesen 🙂

hallihalloooo in die welt… wir sind berthi&holger, vielgereiste wandervögel… – coni und stefan haben uns im unterland aufgegabelt, jetzt geniessen wir unseren ruhestand im charmanten alten kasten stelvio, haben logeplätze, alles im blick und den auftrag gefasst hin und wieder ein paar zeilen zu zwitschern…
ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier für volk durchgeht! seit wir hier den überblick haben sind zig-hundert schweizerKein automatischer Alternativtext verfügbar., ja schweizer!! durchgedüst mit dem ferienziel südtirol… die pilgern richtig dahin! für ein kaffeehalt im stelvio hats 
grade noch gereicht – berthi kann das nicht verstehen… hauen alle ab ins nachbarland, dabei ist es doch soooooo schön hier im münstertal! ich weiss schon warum, gell, ist halt viel günstiger dort und die haben viel mehr zu bieten, meinen sie jedenfalls – dabei habe sie das hier im münstertal noch gar nicht ausprobiert – fahren hier nur durch… wenn die wüssten was sie alles verpassen tun!! also dann gell, weiterzwitschern…“s’münstertal ist soooooooooooooooooooooooooschön!!! seid gegrüsst berthi&holger