Hotel Stelvio

ihre gastgeber…
wir coni und stefan schuster – beide baujahr 63, sind macher. unsere lebenslange erfahrung als selbständige dienstleister in gastronomie, im handwerk, in geschäfts-und betriebsführung sowie unsere reiche erfahrung an reisen, begegnungen mit verschiedensten menschen und kulturen ermöglichen es uns immer wieder spannende und herausfordernde projekte zu realisieren. unser jüngstes projekt heisst STELVIO im wunderschönen santa maria im val müstair…

 

 

 

 

coni und stefan mit seppi…

 

 

das hotel stelvio ist ein bed&breakfast-hotel garni mit verschiedenen zimmer, alle mit dusche/wc und tv. ein teil des hauses wird als generationen-wohnhaus für begleitetes wohnen genutzt – mit gemeinschafts- und gästeräumen zum gegenseitigen austausch, gemeinschaftlichem wohnen und arbeiten –  begleitetes wohnen in aktiver nachbarschaft. im stelvio finden kreative und kulturelle aktivitäten statt. es ist ein ort wo jung und alt, einheimische und gäste sich treffen.
das stelvio ist ein haus mit eigensinniger persönlichkeit, erfrischender gastfreundschaft und betont légèrer atmosphäre – was nicht allen gefallen kann und will. unser konzept ist etwas anders, weil wir vieles besser, einiges anders und ein paar dinge weniger gut oder gar nicht tun. – wir sind was wir sind – authentizität, leidenschaft – überzeugungen auch mal gegen den strom und den zeitgeist zu leben – wir wollen etwas besonderes schaffen – weil wir menschen und die natur mögen. – auf bald, wir freuen uns!