Hotel Stelvio

sooooooooviel…

… zu erzählen! es sind wochen, monate?…, seit unserem letzten beitrag! der sommer ist definitiv geschichte – spannend, anstrengend und soooooooviele gäste durften wir in unserem „charmanten alten kasten“ stelvio begrüssen dürfen – es hat spass gemacht!! DANKE!!
merci all unseren freunden, bekannten und bis dato (un)bekannten, die uns diese erste saison im stelvio die ehre erwiesen haben – uns im schönsten bergtal der schweiz besuchten – es war einfach schön!!  D A N K E
auch ein grosses GRAZIA FICH der einheimischen bevölkerung von val müstair – die uns vom ersten tag an mit offenen herzen empfangen haben, tagtäglich uns im stelvio die ehre erweisen und uns das gefühl geben angekommen zu sein.

 

seit bald fünf wochen umgibt das stelvio nun ein stahlkleid aus bretter und stangen – das gerüst, ein kunstwerk an sich! unsere katze michi findet es jedenfall megakuul, nachts auf dem gerüst rumzuturnen und durchs fenster rein zu kommen 🙂


ausser einem regentag haben wir nun seit wochen traumwetter – ideal um fassade und dach zu renovieren, einfach perfekt! in rund zwei wochen sollten die arbeiten fertiggestellt sein und der „charmante alte kasten“ stelvio strahlt im neuen kleid! wir freuen uns!!