Hotel Stelvio

mittendrin…

der frühling hat auch das münstertal „erwischt“ HERRLICH 🙂 unten das saftig-grüne land, oben die noch schneeweissen berge und dieser tiiieefblaue himmel – es ist einfach wunderwunderschön. wir sind gut gestartet, ostern mit ganz vielen lieben gästen und freunden, der tag der offenen tür, richtig super!! 🙂 sooooooviele aus dem tal sind gekommen … DANKE, von herzen für’s interesse, die offenheit und die vielen komplimente die wir erhalten durften. unser einstand zum mittagstisch 55plus val müstair „het eifach gfägt“ knapp 70 münstertaler und münstertalerinnen haben sich im stelvio zum gemeinsamen mittagessen getroffen – soooooooooooooooguet!!

dazu wurde unser schöner flügel bespielt – als begleitung zum singen oder des quartetts „lumpaz“…

die stelvioterrasse mit den beiden strandkörben bereitet sich mehr und mehr auf den kommenden sommer vor – die trottis sind in den startlöchern… warten auf die erste ausfahrt! – anika, stefan’s tochter ist seit ein paar wochen mit uns und es macht einfach spass!! 🙂

auch durften wir unseren ersten workshop erfolgreich durchführen…

malen-yoga-aryuveda – gemeinsamkeit schenken-auszeit gönnen

hat total spass gemacht, die teilnehmer waren begeistert und die zwei aus dem tal wollen am nächsten workshop gleich nochmals mitmachen. die gäste aus dem unterland bedankten sich kürzlich per mail: „danke für die tollen tage – es war „soulfood“ vom feinsten!“

wer also lust und zeit hat, der nächste workshop malen-yoga-ayurveda findet vom 8. bis 10. juni 2018 im stelvio in sta. maria statt.

wir freuen uns!

alle infos auf unserer seite unter anlässe im haus… oder ruf uns an 081 858 52 52