Hotel Stelvio

kunstausstellung im dorfspycher

 

 

 

uuups… und schon sind wir wieder zurück in unserer neuen heimat im münstertal – die 10 tage im unterland haben total spass gemacht und die ausstellung im dorfspycher in rütschelen war einfach mega! bin immer noch überwältig wieviele menschen den weg nach rüschelen gefunden, sich zeit genommen und uns besucht haben!! von ganzem herzen ein riiiiieesen MERCIVIUMOU – und natürlich auch den organisatoren vom dorfverein für ihre grosse arbeit! DANKE – es war einfach toll 🙂

jetzt heisst es im stelvio wieder „gasgäh…“ nächste woche öffnet der „charmante alte kasten stelvio“ für die ersten gäste seine türen und es gibt noch eeeeinige arbeiten… 🙂 – aber, „es fägt“ und wir freuen uns!!!

bis glie… coni stefan und seppi

bericht vom 29.3.2017
nun sind wir bereits eine woche hier im unterland – in rütschelen bei langenthal… bei herrlichstem wetter!! die kunstausstellung am vergangenen wochenende war supisupi 🙂 sooooooooooooo viele leute sind gekommen, einfach mega! ganz lieben dank all den menschen die sich zeit genommen haben und nach rütschelen gereist sind!! hat so spass gemacht die tollen begegnungen – MERCIVIUMOU!! 🙂
am kommenden wochenende 1. und 2. april findet die ausstellung im dorfspycher in rütschelen nochmals statt am samstag von 15.00 bis 20.00 uhr und am sonntag von 11.00 bis 17.00 uhr wir freuen uns ganz toll auf euren besuch und auf einen schwatz 🙂
also dann bis glie – liebe grüsse
coni stefan und seppi