Hotel Stelvio

gestartet…

soooooviel gibt es zu erzählen! haben grad spannende, anstrengende und megatolle tage und wochen hier im stelvio erlebt. die vorbereitungen für unsere ersten gäste aus dem unterland liefen auf hochtouren seit wir von der ausstellung in rütschelen zurückgekommen sind! mit ganz viel vorfreude erwarteten wir unsere ersten gäste und freunde – das haus war bis auf’s letzte zimmer gebucht… – schaffen wir das?? wie es sich anfühlt wenn die hütte voll ist wussten wir von der tour de ski, aber jetzt war’s schon etwas anders, jetzt kommen unsere freunde! die, die uns kennen! kribbeln im bauch und ganz leicht nervös 🙂 und das nach einem ganzen leben erfahrung im business…! ein tolles geburtstagsfest wurde gefeiert, es fühlte sich an, als wären wir schon ewig im stelvio, alles passte – fantastisches wetter, tolle stimmung und die liebsten gäste die man sich wünschen kann!!! einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooookuuuuuuuuuuuul 🙂

das liebe leser, war mein letzter bericht aus dem stelvio… ab morgen übernehmen „berthi und holger“ diese aufgabe unsere zwei lebenserfahrenen wandervögel. sie haben sich hier im stelvio niedergelassen, hocken entspannt im eingangsbereich des hotels und haben ALLES im blick – bin ja mal gespannt 🙂