Hotel Stelvio

LIEBE GÄSTE

in den letzten wochen und monaten haben wir alle gemerkt, wie wesentlich das gefühl von freiheit ist – denn wie nie zuvor mussten wir darauf verzichten. so selbstverständlich es in der vergangenheit auch war, so anders sehen wir es heute.
gemeinsam mit ihnen gehen wir nun den schritt, wieder zusammenzukommen um mit allen sinnen zu geniessen. und doch bedarf es dafür den nötigen abstand, genügend raum, ehrliche fürsorge und das persönliche vertrauen. wir nehmen diese aufgabe sehr ernst, denn wie immer wollen wir sie und ihre liebsten bestmöglich umsorgen.
Im schönsten bergtal der schweiz, bietet die natur nach einer solch langen phase des zuhause-seins eine wundervolle inspiration sowie genügend raum durchzuatmen.
lassen sie uns die zeit, in der wir verzichten mussten, gemeinsam nachholen. wir freuen uns auf sie.

WIR HABEN UNSER HAUS NUR FÜR UNSERE HOTELGÄSTE UND EINHEIMISCHEN GÄSTE GEÖFFNET – PASSANTEN HABEN KEINEN ZUTRITT – DAS CAFE/BISTRO IST FÜR PASSANTEN GESCHLOSSEN – ZUM SCHUTZ UND SICHERHEIT UNSERER HOTELGÄSTE UND MITARBEITER.

 

MASSNAHMEN FÜR IHRE SICHERHEIT

2 meter abstand zu anderen personen – bitte halten sie sich stets daran, wir tun es auch

alle mitarbeitenden die länger als 15 minuten und näher als 2 meter mit gästen in kontakt sind, tragen schutzmasken

in den rezeptionsbereichen erleichtern glasscheiben gespräche

in allen öffentlichen bereichen steht handdesinfektionsmittel, gummihandschuhe, flächendesinfektionsmittel und auf wunsch schutzmasken für sie bereit

die mitarbeitenden unserer reinigungsteams tragen während ihrer arbeit handschuhe und schutzmasken

für eine bestmögliche hygiene haben wir die reinigungsintensität in allen bereichen erhöht

damit wir auch im restaurant für ihre sicherheit garantieren können, platzieren wir maximal 4 personen an einem tisch und reduzieren die anzahl tische für mehr raum und abstand

menschenansammlungen müssen wir vermeiden – daher verzichten wir bis auf weiteres auf veranstaltungen und events die wir nicht unter den gegebenen schutzmassnahmen durchführen können

ihr privater saunabesuch ist auf voranmeldung möglich.

IHRE MITHILFE IST UNS WICHTIG

während ihres aufenthalts bitten wir sie darum, die verhaltensregeln des bundesamts für gesundheit einzuhalten. halten sie 2 meter abstand und bedienen sie sich am desinfektionsmittel in den öffentlichen bereichen.

sollten sie sich in den letzten 10 tagen nicht wohl gefühlt haben oder akute symptome einer atemwegserkrankung gezeigt haben, bitten wir sie von einem besuch bei uns abzusehen. ihre reservation verschieben wir gerne auf einen späteren zeitpunkt.

kommen sie auf uns zu wenn sie fragen haben oder sich unsicher fühlen, wir helfen ihnen gerne.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT UND BLEIBEN SIE GESUND!